tips-e.com

Ärztliche Behandlungen für Brustkrebs

Behandlung schwankt entsprechend der Art und dem Stadium von Krebs, aber Chirurgie bleibt die erste Wahl für die meisten Tumoren. Die Mehrheit einen Betrieben jetzt entstellen weniger als die radikale Brustamputation, die bis die Siebzigerjahre Standard war. Betriebe für Brustkrebs sind ausgedehnte radikale Brustamputation mit.einbezieht Abbau der Brustes, underarm Lymphknoten und zugrunde liegende Kastenmuskeln. Dieses Verfahren, selten heute durchgeführt, ist für Frauen mit großen Tumoren reserviert, die werden zu angebracht oder haben den Kastenmuskel und seine Bindegewebe eingedrungen. Wenn die Milch- Lymphknoten tief im Kasten beteiligt sind, werden sie auch entfernt. Geänderte radikale Brustamputation ist der Abbau der Brustes, underarm Lymphknoten und manchmal Teil des Kastenmuskels. Die Menge des Gewebes entfernt von hängt underarm von der Verbreitung des Tumors ab. Dieses bleibt der allgemeinste Betrieb für Frauen mit Invasionsbrustkrebs. Belaufen Sie sich, oder einfach, ist Brustamputation der Abbau der gesamten Brustes, einschließlich seine Verlängerungen zur Achselhöhle und einige setzt nahe dem Schlüsselbein Zeit fest. Weil die Lymphknoten intakt gelassen werden, folgt Strahlentherapie normalerweise dem Betrieb. Subkutane Brustamputation bezieht, das Brustgewebe zu entfernen aber mit ein die Haut und den Nippel intakt zu verlassen. Eine Prothese wird dann unter der Haut geglitten, um normales Aussehen wieder herzustellen. Dieses Verfahren wird selten durchgeführt, weil es Krebszellen verfehlen kann und die kosmetischen Resultate häufig arm sind. Lumpectomy oder teilweise Brustamputation bezieht Abbau des krebsartigen Klumpens und einen umgebenden Seitenrand des normalen Gewebes mit ein. Einige der AchselhöhleLymphknoten werden auch herausgenommen und überprüft für Verbreitung, und der Betrieb wird von der Strahlentherapie gefolgt. Vorsichtsmaßnahme oder prophylactikes, Brustamputation ist der Abbau einer Brustes, zum der Entwicklung Krebses zu verhindern. Dieser Betrieb ist erfolgt, nur wenn eine Frau ein sehr hohes Risiko des Brustkrebses hat und wird so durch die Aussicht gesorgt, dass sie nicht leben kann ein normales Leben. Brustrekonstruktion durch einen plastischen Chirurgen kann direkt nach einer Brustamputation manchmal durchgeführt werden, aber häufig ist sie erfolgt, nachdem der ursprüngliche Schnitt geheilt ist. Wenn die gegenüberliegende Brust größer ist, kann sie an Größe verringert werden, um wieder aufgebaute, entweder zur selben Zeit wie die Rekonstruktion oder in einem neueren Betrieb zusammenzubringen. In der Vergangenheit war ein prothetisches Implantat, das mit Silikongel gefüllt wurde, die erste Wahl für Rekonstruktion. Weil Fragen über die langfristige Sicherheit des Silikons entstanden sind, w5ahlen viele Frauen jetzt die Implantate, die mit einer salzigen Lösung gefüllt werden, oder ein umfangreicheres Verfahren, in dem fetthaltiges Gewebe von eigenen Hinterteilen der Frau oder anderwohin benutzt wird, um eine Brust wieder aufzubauen. Strahlentherapie. Der Zweck dieser Behandlung ist, alle mögliche Krebszellen zu zerstören, die chirurgischem Abbau entgangen haben können. Strahlung wird routinemäßig nach einer einfachen Brustamputation und einem Lumpectomy ausgeübt oder, wenn zahlreiche Lymphknoten beeinflußt worden sind. Es wird auch für wiederkehrenden oder funktionsunfähigen Krebs und die Schmerz vorgerückten Krebses zu vermindern vorgeschrieben. Gewöhnlich werden Strahlentherapien zwei oder drei Wochen nach der Chirurgie angefangen, oder nach der Narbe ist geheilt und die Frau hat den Gebrauch ihres Armes wiedergewonnen. Sofortige Nebenwirkungen umfassen die Blasenbildung der Haut und der Ermüdung. Später kann die Haut, die der Strahlung ausgesetzt wird, Empfindlichkeit verdunkeln, verdicken und ermangeln, wenn irgendwelche Nervenenden geschädigt worden sind. Langfristige Komplikationen können die gehinderte Lungenflügelfunktion wegen des Narbegewebes, ein erhöhtes Risiko der Herzkrankheit und das einfache Zerbrechen der Rippen umfassen. Chemotherapie. Studien zeigen, dass hilfreiche Chemotherapie groß langfristiges Überleben erhöht, sogar für Frauen mit beschränktem Krebs des Stadiums I an. Chemotherapie kann vor Chirurgie anfangen; jedoch wird sie normalerweise einige Wochen danach begonnen. Diese Behandlung wird auch für rückläufige oder funktionsunfähige Krebse vorgeschrieben. Chemotherapie scheint, am wirkungsvollsten zu sein, wenn sie ein Wiederauftreten unter jüngeren Frauen verhindert, die nicht Wechseljahre durchgelaufen haben. Der Nebenwirkungverlust des Haares, Übelkeit, verringerte Immunität auf Infektion, Mundwunden, Ermüdung, und Blutenprobleme sind temporär versuchend, aber noch sehr. Aus diesem Grund kann Chemotherapie möglicherweise nicht für eine ältere Frau empfohlen werden, besonders wenn ihr Krebs beschränkt wird. Hormon-Therapie. Krebsfachleute glauben jetzt, dass fast alle Brustkrebspatienten von Hormontherapie profitieren können, selbst wenn ihre Tumoren nicht die Art sind, die durch Oestrogen oder proges terone angeregt wird. Thmoxifen (Nolvadex), eine Droge, die Oestrogen blockiert, ist die Behandlung der Wahl. Es hat wenige Nebenwirkungen als krebsbekämpfende Drogen, obgleich es heiße Blitze und andere Wechseljahressymptome in den jüngeren Frauen verursachen kann. Anderes, radikalere Ansätze an Hormonhandhabung schließen Eierstockentfernung, ein Verfahren, in denen die Eierstöcke entweder chirurgisch durch Chemikalien oder Strahlung entfernt oder zerstört werden, und möglicherweise den Abbau anderen Hormons ein, Drüsen produzierend. Experimentelle Behandlungen Frauen mit vorgerücktem Brustkrebs können Anwärter für experimentelle Therapien wie Hyperthermie sein, in der sehr hohe Fieber verursacht werden, um Krebszellen zu töten, fotodynamische Therapie, die eine lichtempfindliche krebsbekämpfende Droge benutzt; und Knochenmarkversetzung, in der das Knochenmark der Frau durch Drogen zerstört wird und dann durch gesundes Mark ersetzt, um die Fähigkeit des Körpers zu polstern, Krebs zu kämpfen.